Tickets online reservieren

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Reservierungsanfrage für die gewählte Veranstaltung online zu tätigen.

Bitte beachten Sie:

  • Bei uns gelten die landesweit beschlossenen "3G"-Vorgaben. Der Eintritt ist nur möglich, wenn jeder Teilnehmer nachweislich geimpft, getestet oder genesen ist. Der Nachweis ist an der Kasse vorzuzeigen.
  • Eine gemeinsame Reservierung ist nur für Personengruppen nach der aktuellen CoronaVO des Landes Baden-Württemberg erlaubt.
  • Die Namen und Telefonnummern aller teilnehmenden Personen müssen angegeben werden. Diese Daten werden bis 4 Wochen nach der Vorführung gespeichert.
  • Die Bezahlung der Eintrittskarten kann bei der Online-Reservierung im Voraus ebenfalls online erfolgen.
  • Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittspreises.
  • Zur Buchung einer Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder) wählen Sie für die Erwachsenen ebenfalls den ermäßigten Eintrittspreis.
  • Das Auswahlfeld „Plätze“ zeigt die maximal für eine Gruppe verfügbaren Plätze an. Ist dort nur eine 1 zu sehen, stehen nurmehr einzelne Plätze zur Verfügung.


Vorführung: Dienstag, 27.07.2021 - 09.45 Uhr
Kinderprogramm: Captain Schnuppes Weltraumreise 


*Plätze:
Wählen Sie hier die gewünschte Platzanzahl aus.

1. Besucher:




Anrede: Frau    Herr

*Nachname:

*Vorname:

*PLZ / Ort:   

*Telefon:

*E-Mail:

*E-Mail wiederh.:


2. Besucher:




*Nachname:

*Vorname:

*Telefon:


4. Besucher:




*Nachname:

*Vorname:

*Telefon:


6. Besucher:




*Nachname:

*Vorname:

*Telefon:


8. Besucher:




*Nachname:

*Vorname:

*Telefon:

 
Gesamtpreis:


*Bedingungen
zur Online
Reservierungs-
anfrage:
Ich habe die Bedingungen der Volkssternwarte Laupheim e.V. zur Online-Reservierung für Veranstaltungen im Planetarium gelesen und stimme diesen zu. Ich erkläre mich einverstanden, dass die Volkssternwarte Laupheim e.V. die eingegeben Daten für die aktuelle Reservierungsanfrage und, jederzeit widerruflich, zur Information über zukünftige Veranstaltungen nutzt und speichert. Innerhalb von 4 Wochen nach der Veranstaltung können die Daten gemäß CoronaVO BW §6 an die zuständigen Behörden weitergegeben werden. Eine direkte Weitergabe an sonstige Dritte erfolgt nicht.

            *Pflichtfelder